RSS-Feed

Lang lang ist es her

Veröffentlicht am

oh Mensch,

also ich hatte ja angefangen zu bloggen, um zu zeigen, womit ich so meine Zeit verbringe und zu berichten, worum sich meine Gedanken drehen.

Tja, leider ist meine Zeit irgendwie zu knapp. Ich weiß gar nicht, wo ich die Zeit-Vertreiber so unterbringen soll und auch meine Gedanken drehen sich so schnell, dass ich es nicht schaffe, davon zu berichten. *heul*

Soll ich jetzt auch noch vom Zweifeln berichten. Meine Sachen bekommen alle keinen „Glitzer“ – hat letzt mal jemand zu mir gesagt. Ich lasse bei allem immer noch einen letzten Vorbehalt…vielleicht den eschatologischen? (das ist ein Insider)

Am Wochenende hab ich ein Kissen genäht und das verdient den Glitzer. Es ist für die Tochter einer lieben Freundin. Wir haben gemeinsam studiert und nun wohnt sie in der Schweiz, daher sehen wir uns sehr selten. 😦 DSC_0244Kissen Rahel SophieDSC_0247

Das Kissen ist 50cmx50cm groß, mit Hamburger Liebe Stoffe, Seepferdchen von Maki!

Ich hoffe, Rahel wird ihre Freude daran haben.

Bei mir tut sich beruflich einiges… manchmal drängt die Zeit… ich hoffe, es passt trotzdem noch und der Geist trägt mich…

Gottes Segen

Eure M.

Über minnemade

M., 34...

Kommentar verfassen

