Advent…

Irgendwie ist der Advent in den letzten Jahren zu einer echten Zeit des Erwartens geworden. Wobei, so ganz stimmt es gar nicht, im letzten Jahr war das so erwartet. Doch unsere Kleine Maus wollte den Advent vollständig genießen und entschied sich noch vor dem ersten Advent das Licht der Welt erblicken zu wollen. Dieses Jahr bleibt es erwartungsvoll. Nein, nicht noch ein Kind. Wir erwarten die Fertigstellung oder Bewohnbarkeit unserer Wohnung.

Es bleibt spannend. Leider.

Gottes Segen

M.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s