RSS-Feed

ich nähe noch…

Veröffentlicht am

obwohl ich kaum Zeit habe.

Ständig sehe ich neue tolle Stoffe (sehnsüchtig warte ich, dass es die Happy Stoffe von Hamburger Liebe endlich gibt), dann finde ich zufällig den Stoff, den ich seit Anfang meiner Nähkarriereerei suche (minkee), dieses Video hab ich damals gesehen und wollte für meinen Sohn eine Decke nähen. (die grün, hellblau weiße fand ich so schön). Nirgends gab es diesen Stoff in D und in USA wollte ich nicht bestellen. Doch jetzt hab ich welchen und er liegt gewaschen an meiner Nähmaschine und wird wohl zu einem super kuschligen Loop verarbeitet… ich freu mich schon, wenn ich mal etwas mehr Zeit habe.

Heute morgen nun hat meine kleine Dame ganz lang geschlafen und mich das bestellte Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter nähen lassen.

Hier das Ergebnis:

20130307_165111

Schnitt: mein eigener

Webbänder: farbenmix

Gottes Segen

Eure M.

Über minnemade

M., 34...

Kommentar verfassen

