RSS-Feed

also manchmal…

Veröffentlicht am

…könnt ich mich xxxxxx (zensiert)
Mein Verhalten ist irrational und im Nachhinein selbst für mich nicht mehr nachvollziehbar.
Ich frage mich dann…
Was habe ich da nur getan?
Warum?
Wozu?
Was sollte das bringen?
Dann ärgere ich mich über mich selbst.
Doch… was bringt es, mich zu ärgern?… immerhin ist es nicht mehr zu ändern… so gerne ich das auch tun würde. Mir fällt es schwer mich zurückzuhalten… ich bin da zu impulsiv…. nunja…
damit muss ich mich wohl arrangieren oder an mir arbeiten…
also gut… dann werde ich mal akzepotieren was ich getan habe… was eine Aufgabe… also gut, es ist nicht mehr zu ändern Sch—ade
Ich hoffe, man(n) nimmt es mir nicht zu übel… ja, ich bin kompliziert…aber nur weil ich liebe… und ist die rational?

Gottes Segen,
Er liebt dich, egal wie du dich verhältst
Eure M.

Über minnemade

M., 34...

Kommentar verfassen

