RSS-Feed

Garnrollen… mal anders

Veröffentlicht am

aus

mach

Wohin mit meinen Taschen?

Da meine Taschenvorräte immer größer werden und es sich meistens nicht lohnt, sie weit weg zu räumen, musste eine Lösung her. Meistens hingen sie an der Treppe. Aber das hat mich genervt…vor allem, wenn mehrere über einander hingen. Also…was tun? Haken suchen… erfolglos. Und dann wurde aus einer zuerst etwas belächelten Idee die Gardarobe für meine Taschen.

Mein Heimwerkerheld hat mir in einer spontanen Idee die Garnrollen an die Wand geschraubt. Jetzt ist der Treppenaufgang nicht mehr versperrt und meine Taschen haben einen tollen Platz!!! Juhu…wenn doch alles so einfach wäre.

Gottes Segen

Eure M.

Advertisements

Über minnemade

M., 34...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: