RSS-Feed

was so in meinem Kopf oder besser Herz vorgeht…

Veröffentlicht am

interessiert dich nicht… dann hör auf zu lesen.

so genau weiß ich nicht, wie und wo ich da anfangen soll. Momentan lasten doch die Ereignisse der letzten Wochen auf meinem Herzen. Ich hätte mich so gefreut, eine alte Freundschaft wieder zu beleben, mir mehr Tiefgang und Nähe erhofft. Der Anfang hat sich viel versprechend angefühlt.

…doch dann

…Tatsachen…verschwiegen

…Erwartungen von der anderen Seite…unerfüllbar!

…Missverständnisse…unausräumbar?

…Kompromisse..unauffindbar!?

Folge: Streit, kein Kontakt. Keine Hoffnung auf eine neue Chance!?

Ich ärgere mich, bin unglücklich, denke ständig daran, gerade dieser Tage und kann doch keinen weiteren Versuch unternehmen.

Ich frage mich schon, was hätte ich anders machen können. Doch ich weiß, es nutzt nichts, was war, das war. Und hoffen? Klar, das tue ich, doch auch da weiß ich, es nutzt nichts, mich auf die Zukunft zu konzentrieren. Sie ist weit weg. Und es raubt mir Energie für die Gegenwart.

Ich nehme das was war so an. Freue mich über das Schöne daran und lebe mit dem, was ich mir anders gewünscht hätte.

So ist das leider mit den Erwartungen.

Ich bete, und vertraue auf Gott und dass sein Geist mich leitet.

Auch wenn mein Herz noch schwer ist, ich bin immer für dich da und wünsche dir alles Glück dieser Erde und Gottes Segen.

Mögest du die Liebe finden, die er ist. Lass dich lieben, denn du bist gemeint!

In Liebe

Danke…für’s Lesen oder einfach für die paar MB im WWW

Gottes Segen,

Eure M.

Advertisements

Über minnemade

M., 34...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: