RSS-Feed

Basteln… mit Masking tape

Veröffentlicht am

Als ich die vielen tollen bunten Klebebänder … masking/washi tape hier in vielen Blogs gesehen hab. Wusste ich sofort, was ich damit mache
die muss ich haben, mal sehen, ob ich eine Verwendung dafür finde. Bisher habe ich sie nur als schönen Klebebandersatz genommen oder auch mal um ein Deko-Glas zu verschönern. Letzte Woche habe ich nun das erste Mal damit gebastelt. Eine Karte. Ich bin ja eigentlich nicht so die Bastel-Tante, aber mir gefällt das Ergebnis 😉 Vorallem, weil sie aufgrund eines Schreibfehlers noch schöner geworden ist. Ja, wie der Zufall so spielt… Hier das Ergebnis:

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag.

Gottes Segen

Eure M.

Advertisements

Über minnemade

M., 34...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s