RSS-Feed

1. Liebe…

Veröffentlicht am

Heute kam hier die neue CD von Roger Cicero „In diesem Moment an“… Da sind ein paar Lieder drauf…soooo passende Texte.

Besonders angetan hat mit „Erste Liebe“ hier könnt ihr mal reinhören

Erinnert ihr euch noch an eure erste Liebe?

Ja, ich tu es und nicht nur an meine erste Liebe…mit der bin ich heute verheiratet.

Mein erster Freund…es ist ja schon ne Weile her, aber ich denk heute noch an ihn, frag mich, wie es ihm geht?…Lebe ich in der Vergangenheit? Warum erinnere ich mich gerade an diese Menschen? Naja mit ihnen sind viele Emotionen verbunden.

Die Liebe, hält alles zusammen…

Und dann..Menschen wieder treffen…früher hatte man kaum Kontakt…und doch fühlt es sich heute so an, als ob das letzte Treffen nicht 16 Jahre her ist, sondern gerade gestern war.

Das mit den Gefühlen ist schon eine seltsame Sache…

Ich hoffe ihr erinnert euch gerne an eure erste Liebe.

Gottes Segen

Eure M.

 

Über minnemade

M., 34...

Kommentar verfassen

