RSS-Feed

ein voller Tag

Veröffentlicht am

Ein arbeitsreicher Tag…

Aufstehen…Muffins Nr. 1 backen…Sport…Einkaufen…Mittagessen…Muffins Nr. 2 zusammen mit dem Geburtstagskind gebacken…Gastgeschenke für die Kindergeburtstagsparty gestickt sticken lassen und gebastelt…

Kaffee gemacht…jetzt muss noch was gearbeitet werden – sonst haben meine Schüler morgen nichts zu tun – Muffin zum Testen mitgebracht…allerdings noch ohne Frosting. Das kommt erst heut Abend wahrscheinlich besser NachtInzwischen ist die Tasse nur noch halb voll und der Muffin schon aufgegessen…

Jetzt aber ran… denn bald ist auch schon Zeit für meine Lieblingsmontagabendbeschäftigung…TANGO ARGENTINO… hier

Ich hoffe, ihr habt auch alle einen schönen Montag.

Gottes Segen für diese Woche

Eure M.

Advertisements

Über minnemade

M., 34...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: