RSS-Feed

Rosa Torte

Veröffentlicht am

Zum Geburtstag des kleinen Mannes sollte es eine leckere Torte aus meinem neu erstandenen Backbuch geben. Die Torten sehen so gut aus. Ob sie auch so lecker schmecken?

Die Buttercreme ist sooooo lecker. Eigentlich war sie weiß, aber ich dachte dann schmeckt sie mit dem Double Chocolate Boden nicht so gut. Also hab ich noch Fruchtmousse dazu. Jetzt ist sie ganz rosa … naja für einen Jungsgeburtstag nicht die richtige Farbe…

Die Torte zusammen schmeckt…. mir nicht ganz so gut. Und frisch aus dem Kühlschrank geht gar nicht, aber das steht ja Gott Miette sei Dank im Backbuch.

Ich werde weiter testen.

Gottes Segen

Eure M.

Advertisements

Über minnemade

M., 34...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: