RSS-Feed

Endlich 2. Geburtstag gefeiert

Veröffentlicht am

Unser kleiner Mann hat ja am 01.01. Geburtstag. Leider hat das Jahr für uns mit Krankheit angefangen. Daher musste seine Party verschoben werden. Gestern haben wir das nachgeholt. Und ich hab es auch geschafft …puuh… ihm ein Geburtstagsshirt zu nähen. Bin ich glücklich, endlich hat er auch was von meinem Hobby.

Schnitt: Längsgeteilt von farbenmix in 86/92 (ihm zu kurz und etwas weit)

Stickdatei: Anja Rieger Countdown – vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die super schnelle Rettung an Silvester

Es liegen noch ein paar Schnitte hier.  Also wird es auch noch ein paar Shirts für ihn geben.

Hier sind die Ferien unterrichtsfreie Zeit nun vorbei und die Schule geht morgen wieder los. Ich bin am Dienstag wieder dran.

Euch noch einen schönen Sonntag Abend.

Gottes Segen

Eure M.

Advertisements

Über minnemade

M., 34...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: