RSS-Feed

Gesegnetes neues Jahr 2012

Veröffentlicht am

Neues Jahr neues Glück!

In jedem Moment haben wir die Gelegenheit etwas zu verändern. Etwas anders zu machen, als gewohnt. Neues zu tun und zu erfahren. Es liegt ganz allein an uns. Möglichkeiten gibt es unendliche. Dinge anfangen, die wir schon lange tun wollten, uns nur nicht getraut haben, weil es ja schiefgehen könnte. Nur Mut! Vertraut! Auf dich und auf Gott, der egal was passiert da ist!

Den inneren Schweinehund zu überwinden kostet Energie. Die ist da und wenn wir sie noch nicht sehen, werden wir sie entdecken.

Also los, der Jahreswechsel ist ein Anlass. Nehmen wir uns Neues vor. Lassen wir uns auf das Abenteuer LEBEN ein. Im Vertrauen auf Gott, in seiner Liebe.

Ich wünsche euch allen für 2012 Liebe, die ihr empfangt und weiterschenkt.

Vergeudet haben wir unser Leben, wenn wir keine Liebe geben.  (etwas frei nach S. Söderblom)

Gottes Segen

eure M.

 

 

Advertisements

Über minnemade

M., 34...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: