RSS-Feed

tata…

Veröffentlicht am

puhh, hatte ich einen Respekt vor der Tasche, darum gab es zuerst eine „Probe-„HoliHandbag für meine Mama. Und dann die große. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so groß wird. Aber sie gefällt mir so und musste gleich mit nach Spanien, nunja, eigentlich hab ich den Tag vor der Abreise so lange genäht, bis ich sie mitnehmen konnte… upps…

Da ich erst auch die Innentasche aus dem tollen JP’S Garden Stoff zugenschnitten hatte und ihn dann doch viel zu schade fand.  – Immerhin hatte ich ja so ein Glück und noch 2 m bekommen, obwohl ich doch eigentlich gerne 3 gehabt hätte, naja besser als nichts. Unglaublich, wie schnell der weg war. Und extra für den Stoff hab ich mir bei mein liebstes den Schnitt für diese Little HolidayBag gekauft … jetzt wird’s chaotisch. Also schön der Reihe nach…

Zurück zu den zugeschnittenen Innentaschen… Ich fand es also zu schade, den Stoff noch innen zu verbraten, also hab ich mir dann gleich noch eine BigMoneyBag … was ein Glück hatte ich den Schnitt auch gleich bei mein liebstes gekauft. Es ist nur ein kleines bißchen schmäler, weil ich für die Innentasche – zum Glück- fast die gleiche Breite gewählt hatte.

So, nach dem Urlaub muss an der HolidayBag noch ein bißchen was verbessert werden, aber ich freu mich so, dass Taschen mit Reißverschluss immer mehr gern gesehene Nähgäste sind.

Bis bald,  Gottes Segen von der sonnigen Costa Blanca

Hasta luego

Eure

Minne

Über minnemade

M., 34...

Kommentar verfassen

