RSS-Feed

Neugierig,

Veröffentlicht am

was ich alles so genäht habe?   Dann zeig ich euch einfach mal ein paar Fotos.

Besonders gut gefällt mir, die die rosarote Tasche zum Umhängen, den „Schnitt“ hab ich mir selbst gebastelt.Upps.. Es fehlen ein paar größere schöne Sachen. Ich hab meiner Mama eine Isabella (Schnitt von Jolijou) genäht und jetzt auch noch eine Holihandbag. Und dann noch was ganz kleines süßes, ganz selbst ausgedachtes. Ein HochzeitsHandtäschchen für meine Schwester… da muss ich wohl noch ein paar Bilder nachreichen.

So viel dazu… gleich kommt noch meine littleHOLIdayBag…

 

 

Über minnemade

M., 34...

Kommentar verfassen

