RSS-Feed

Monatsmotto – Erholung

Veröffentlicht am

Nachdem die letzten Monate extrem stressig waren… ist im Juli Erholung angesagt.

Ferien, Urlaub, Sonne, Strand, Meer und Dinge erledigen, die liegengeblieben sind. Und das ganze nach meinem Rhythmus, bzw. dem des kleinen Mannes…

Und ich hab mir fest vorgenommen, meinen Blog besser zu pflegen. Genäht hab ich zur Entspannung ja die ganze Zeit ein paar Kleinigkeiten und kurz vor dem Urlaub noch eine große.. die littleHolidayBag von mein liebstes. Bilder folgen… mein erstes großes Projekt mit Reißverschluss… Ein paar Verbesserungen müssen nach dem Urlaub noch vorgenommen werden….

Gottes Segen

Minne

 

Über minnemade

M., 34...

Kommentar verfassen

