RSS-Feed

Ergebnisse

Veröffentlicht am

ja, ich habe ein paar Sachen genäht.

Ich habe mich an Helma versucht. Einen für mich und einen Rock für meine Mutter. Doch jetzt sind beide mir. Also muss ich noch einen nähen, der dann hoffentlich auch meiner Mutter passt. Und da zur Zeit ja Fastnacht ist, hab ich da auch noch ein paar offene Aufträge. Richtige Kleidung zu nähen muss ich echt noch üben. Sonst verbringe ich mehr Zeit mit Auftrennen.

Und dann, mein Projekt, das schon seit letztem Jahr liegt. Meine erste Isabella.

Da sah ich das Ende die fertige Tasche schon nahen und stell dann fest, dass ich die Anleitung nicht richtig gelesen verstanden habe.

Also wieder auftrennen.

Fotos folgen.

Gottes Segen

M.

 

Advertisements

Über minnemade

M., 34...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: