RSS-Feed

Monatsmotto: Arbeit

Veröffentlicht am

Die Idee von Bine und Frau Jolijou gefällt mir. Ein Motto für jeden Monat. Da mach ich doch gleich mal mit. Da ich heute wieder angefangen habe zu arbeiten, war das Motto für Februar klar, auch wenn noch andere schöne Arbeiten warten. Kostüme Taschen… nähen (mal sehen, wieviel Zeit bleibt), Tanzauftritte und tusch…Trommelwirbel, mein 30. Geburtstag…. Aber vor der Feier…na.. die Vorbereitungsarbeit…

mein Schreibtischchaos

Einen schönen Tag und Gottes Segen

M.

Advertisements

Über minnemade

M., 34...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: