RSS-Feed

Werde ich es schaffen?

Veröffentlicht am

Mein letzter Eintrag ist echt schon eine Weile her. Gedacht habe ich an meinen Blog immer wieder. Doch ein Eintrag über Copyright hat mich noch mal nachdenklich gemacht.

Also habe ich angefangen nochmal darüber nachzudenken, was ich hier alles schreiben und veröffentlichen werde. Die Gedanken sind noch nicht abgeschlossen. Ich bleibe aber dabei, dass ich schönes und nachdenkliches über das Leben, die Welt und Gott teilen möchte. Wie regelmäßig, ich werde sehen.

Auch das Design des Blogs ist noch eine Baustelle.

Da zur Zeit irgendwie alles gerade zur Baustelle wird, werde ich alles nach und nach anpacken.

Nächste Woche fange ich wieder an zu arbeiten, nach einem Jahr Elternzeit. Also ORGANISIEREN ist angesagt.

In diesem Sinne:

Sich Vorstellungen machen,

planen, wie alles ablaufen soll
Listen
Terminkalender
alle Termine eingeplant,
auch noch die Hausarbeit
und dann…
das Telefon klingelt,
oder
Baby wird krank
oder
Stau
oder
oder oder oder
und nun???

gelassen bleiben und
die Dinge nehmen wie sie kommen

Gottes Segen

M.

Advertisements

Über minnemade

M., 34...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: