RSS-Feed

erstmal vorstellen

Veröffentlicht am

weiblich, Mama des kleinen Mannes, Frau des großen Mannes, fast das 2. Mal 29, seit einem halben Jahr vom Nähfieber gepackt

schon immer nachdenkend, gerne lachend, tanzend

Warum fange ich heute an zu bloggen?

Ihr habt mich infiziert:

an erster stelle …mein liebstes (da folgen noch ein paar)

und ermutigt zum bloggen hat mich Leuchtzeichen

was werde ich bloggen? mmh, wenn ich das jetzt alles schon so genau wüßte. Sicherlich gibt’s Genähtes zu sehen und es wird auch Spirituelles geben.  Ich gebe das ab und lasse mich inspirieren.

Und eins wird es auch noch geben – ich hoffe, nämlich mit der lesenden Minderheit wieder mehr zu lesen. Mein Buch zum Thema hab ich schon angefangen:

„Tagsüber dieses strahlende Blau“ von Stefan Mühldorfer

 

Einen gesegneten Sonntag

M.

 

 

Über minnemade

M., 34...

Kommentar verfassen

